Praxis für Motopädie & Mototherapie

- Susan Heinze -


KINDERBETREUUNG

KINDERBETREUUNG


Manchmal braucht man als Elternteil ein wenig Zeit für sich selbst und natürlich auch für seinen Partner. Du möchtest gerne in Ruhe ein Entspannungsbad genießen, einen wichtigen Termin wahrnehmen, gemeinsam als Liebespaar in Ruhe Essen gehen oder einfach nur mal verschnaufen vom Familienalltag? - Dann betreue ich sehr gern dein Kind während dieser Zeit!


Du kannst mich für nur eine, aber auch für mehrere Stunden in Müllrose und Umgebung (ca. 30 km Umkreis) buchen - nach besonderer Absprache auch am Wochenende oder über Nacht. Dein Kind kann ab der Geburt bei dir zu Hause oder auch in meiner Praxis professionell betreut werden. Ich kann auf Wunsch ein erweitertes Führungszeugnis, die Bestätigung über die erfolgreiche Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs am Kind sowie ein Gesundheitszeugnis vorweisen.


Ich berechne für die Betreuungsstunde von 60 min 15 Euro für 1 Kind, bei jedem weiteren (Geschwister-)Kind zusätzlich 5 Euro pro Stunde sowie ab einen Weg von mehr als 30 Kilometern anteilig Fahrtkosten. Sondervereinbarungen sind nach individueller Absprache möglich.


Share by: